Home > Musiknews > Carl Barât`s neues Album kommt.
Die Demo von "War Of The Roses" gibt es schon jetzt auf Soundcloud zu hören. Die M94.5 Musiknews.

Carl Barât`s neues Album kommt.

Autor(en): am Mittwoch, 30. Januar 2013
Tags: , , , , ,
Quelle: © Victor Caputo(Victor Caputo)

Vor drei Jahren hat er sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Carl Barât veröffentlicht Demo. Drei Jahre ist es her, dass Carl Barât sein erstes Soloalbum veröffentlicht hat. Dieses Jahr ist es Zeit für sein zweites. Während auf dem ersten Album viel Klavier zu hören war, setzt er jetzt auf Gitarrenmusik. „The Smiths“-Legende Johnny Marr wird in einem Song zu hören sein, ausserdem Ed Harcourt am Piano. „Razorlight“-Schlagzeuger Andy Burrows hat ihm beim Songwriting geholfen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es die Demo von „War Of The Roses“ schon jetzt auf Soundcloud zu hören. Wenn ihr in das neue Werk reinhören wollt, schaut ihr hier.

Exklusive Album-Preview von „The Bronx“.
Die US-amerikanische Hardcore-Punk-Band „The Bronx“ aus Los Angeles gibt es seit 2002. Drei Alben haben sie bis jetzt veröffentlicht und alle tragen den Namen „The Bronx“. Vier Jahre haben sie uns auf neuen Sound warten lassen, aber jetzt ist es endlich soweit: das neue Album heißt „IV“. Es ist musikalisch nicht ganz so hart wie seine Vorgänger. Die Jungs haben sich ein paar Melodien ausgedacht, die zum Ohrwurm werden könnten. Und das Beste ist, dass ihr euch das komplette Ding auf Soundcloud anhören könnt!

Rapper Rick Ross in Schiesserei verwickelt. Genau an seinem 37. Geburtstag haben Unbekannte am Montag auf den Rapper Rick Ross geschossen. Wie durch ein Wunder wurden weder der „Maybach Music Group“-Gründer noch seine Freundin verletzt. Die Ermittlungen laufen in Richtung der Gang „Gangster Disciples“ aus Chicago, mit denen sich Rick Ross schon lange in den Haaren liegt. Mit 50 Cent versteht er sich auch nicht gut. Der liess es sich nicht nehmen, Rick Ross direkt nach dem Attentat auf Twitter zu unterstellen, dass alles nur geschauspielert war. Bis jetzt haben sich weder Ross noch sein Management zu dem Vorfall geäußert.

Quelle: Victor Caputo  Lizenz: CC BY-2.0
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie